ÜBER UNS

Ich, Tamino Ankermann habe mit 8 Jahren meine liebe zur Videokamera entdeckt. Durch viel drehen und schneiden habe ich in den vergangenen 9 Jahren viel gelernt und mich stetig verbessert. 

Durch Anfangs kleine Videoclips und Kurzfilme zeigte ich mein Interesse am produzieren von Filmen. Mit 15 Jahren nahm ich dann erste, kleine Aufträge von Verwandten und Bekannten an. Dabei blieb es nicht aus, kurzerhand die Videokamera zu schnappen um selbst etwas kreatives zu filmen und zu üben. Ein Jahr später entschied ich mich noch mehr Aufträge anzunehmen und dies nicht nur von Menschen, die ich kannte.

Das Lob dieser Menschen ließ mich daran fest halten, dass ich etwas drauf hatte und auch etwas gut konnte. Heute schneide und drehe ich professionelle Videos für Firmen, Veranstalter und viele mehr.



E-Mail
Anruf
Instagram